Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: magus
Datum:27.01.17 09:13
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>So, gestern noch ein Rüstungsteil für den Mage bekommen und umgehend auf Feuerschaden umgestellt. Krass wie das jetzt abgeht mit dem Schaden obwohl ich beim DPS sogar Kürzungen hinnehmen musste. Rifts gehen jetzt auch noch auf T7.
>>[http://eu.battle.net/d3/de/profile/CBU2029-2438/hero/9460722]
>>
>>>Du hast da einige Stats auf den Rüstungen die du nicht brauchst und bei möglichkeit nochmal neu auswürfeln solltest.
>>
>>Der Punkt hat sich natürlich wieder verschlechtert. Jetzt muss ich mich wohl auf perfekte Varianten der Setteile konzentrieren. Ein Attribut zu verändern ist grad etwas wenig.


Ein Attribut kann dir manchmal einiges Leichter machen. Wenn du z.B. auf Feuerwiderstand geskillt hast, wirste nicht lange durch Giftfützen rennen können. Deswegen ist Widerstand gegen alle Arten da natürlich ausgeglichener.

>>
>>>Z.B. Widerstand gegen alle Schadensarten ist besser als Widerstand gegen X und sollte man austauschen.
>>
>>Das liegt/lag wohl daran, dass ich schon etwas anderes verändert habe/hatte.
>>
>>>Leben pro Sekunde und getötetem Gegner bringt nichts. Da bringt Leben pro Treffer viel mehr.
>>
>>Oke. Pro Sekunde bringt auch eher weniger?


Steht doch da! :)

>>
>>>Dornenschaden braucht man auch nicht, außer du bist Nahkämpfer und wenn überhaupt dann auch nur in bestimmten Builds.
>>
>>Das mit den Dornen habe ich ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Ist das schlicht ein weiteres passives Attribut?


Dornenschaden schadet Gegnern in deiner Nähe und ist passiv. Ja.

>>
>>>Grünen Stein in die Waffe!!! :)
>>
>>Beim Mage? Hm? *schwitz* ^^


Du kannst dir das so vorstellen: Die Grünen Steine erhöhen deine Critdamage. Bei aktuell 45% Critchance ist jeder zweite Treffer ein Crit Treffer. Wenn du diesen Crit Treffer um 130% erhöhst. kannste so mal locker deinen SPS in die Höhe treiben. Du wirst es auch sehen, sobald du einen grünen Stein in deine Waffe machst und glaub mir du wirst staunen.

Dein Mage wurde auch hier nun hinzugefügt:

[http://www.diabloprogress.com/hero/cbu2029-2438/Moonlight/9460722]

Wenn du Runterscrollst gibt es die Tabelle:

Elemental DPS: 944,979.15 (Fire)
1.00% +Fire Skills Damage gives you 8,217.21 dps
1.00% Critical Hit Chance gives you 8,817.85 dps
1.00% Critical Damage gives you 2,380.82 dps
1.00% Attack Speed gives you 7,158.93 dps
100 Intelligence gives you 9,802.69 dps

130% mehr Crit Damage erhöhen deinen Schaden um sage und schreibe 309.000 DPS. Dagegen ist der Rote Stein in der Waffe Kindergeburtstag.

Edit: Trag auch noch deine Paragon Werte auf der Seite in die Tabelle ein.

Paragon: Crit Chance?

Paragon: Crit Damage?

Paragon: Attack Speed?

Paragon: Intelligence?

Solltest du in was anderes investiert haben, bitte die Punkte neu verteilen und in die 4 Punkte stecken.


>>
>>>Ansonsten zusehen dass du alles was nicht INT, Vitalität, Widerstand und CritChance gibt neu auswürfelst. Dann brauchste auf jeden Fall auch noch den Prunkring um Anfangs erst mal deinen 6er Set Bonus mit einem 5er Set zu bekommen. Da fehlt dir ja auch nur ein Teil für bei deinem Mage.
>>
>>Jetzt nicht mehr! :D
>>Allerdings hätte ich noch mehr rausholen können wenn ich die alte Offhand Source behalten hätte, standen mir doch noch zwei zusätzliche Setstücke für den Feuervogel zur Verfügung. Das ich daraus noch die Kopfbedeckung hätte rollen können ist mir erst aufgefallen als ich sie schon zerstört hatte *facepalm*
>>
>>>Sachen wie Crit Damage, Leben Pro Treffer, oder Buffs für bestimmte Skills machen wirklich nur Sinn wenn Sie so hoch wie möglich sind. Ansonsten sind so Sachen wie: Stufenanforderung reduziert
>>
>>Oke.
>>Aber Stufenanforderung? Verstehe ich die falsch oder gehts da nur darum Gegenstände für niedrig Level Charaktere zugänglich zu machen?


Richtig. Wenn du level 70 bist, ist es ein verschwendeter Slot.

>>
>>>Ich denke wenn du allein davon einiges änderst, wirste deinen Mage noch bis zu 3 Torments höher Spielen können.
>>
>>Funktioniert schon mit dem jetzt relativ unoptimierten Set richtig gut! Ich muss einfach noch etwas an meiner "survivability" arbeiten - jetzt bin ich eine richtige Glaskanone :D


Ja so ist das mit dem Mage und Demon Hunter. ^^


< antworten >