Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: laubkerl
Datum:27.01.17 09:57
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>So, gestern noch ein Rüstungsteil für den Mage bekommen und umgehend auf Feuerschaden umgestellt. Krass wie das jetzt abgeht mit dem Schaden obwohl ich beim DPS sogar Kürzungen hinnehmen musste. Rifts gehen jetzt auch noch auf T7.
>>[http://eu.battle.net/d3/de/profile/CBU2029-2438/hero/9460722]


Da hast du Dir aber auch das komplizierteste Set und die schrägste Klasse im ganzen Spiel ausgesucht ;)

Firebird gilt als sehr gut geeignet für extrem hohe große Portale, denn die Set Mechanik ist darauf ausgelegt das du längere Zeit auf Gegnern rumkloppen musst um Schaden zu verursachen und dein Überleben zu sichern. Überleben ist sowieso etwas tricky als Zauberer. Ich finde die Klasse deshalb sehr ungeeignet für Anfänger. Crusader ist da besser, weil der gemütlich stumpf im Getümmel stehen bleiben kann und man in aller Ruhe seine Knöpchen drücken kann. Aber nu ist zu spät und Zauberer ist ja auch irgendwie schön :)

Kurz gesagt sichern nur diese Teile:

[http://us.battle.net/d3/en/item/halo-of-arlyse]
[http://us.battle.net/d3/en/item/ancient-parthan-defenders]

in Kombination mit diesem Skill:

[http://us.battle.net/d3/en/class/wizard/active/ice-armor]

dein Überleben als Zauberer und zwar in jedem derzeit gängigen Build. Dazu sollte man aber stets von einer gewissen Menge an Gegnern umgeben sein, die alle ge-stunned sind und den Bonus der Armschienen auslösen. Dazu passt die Firebird Set Eigenschaft das für den Damage Bonus eine gewisse Anzahl an Gegnern (oder ein Elite Pack) brennen muss. Das bedeutet letztendlich das man durch die Level laufen muss, Gegner anlocken bis sie eine Traube um einen bilden und dann kaltmachen.

Und ohne dieses Waffen/Nebenhand Set

[http://us.battle.net/d3/en/item/chantodos-will]
[http://us.battle.net/d3/en/item/chantodos-force]

findet eh kein ernstzunehmender Schaden statt.

Lies Dir mal auf dieser Seite [http://www.icy-veins.com/d3/wizard-builds] die Guides durch. Da steht alles drin was man wissen muss. Leider ist Diablo nicht darauf angelegt das man völlig frei rumexperimentieren kann und das würde ich bei deinem Wissenstand auch nicht empfehlen. Man muss sich schon recht strikt an die Build Guides halten um keine Zeit auf unnützen Schwierigkeitsstufen zu verplempern, du wirst noch genug damit zu tun haben überhaupt gute Teile für die Builds zusammenzukratzen. Letztlich ist dieses Spiel zum großen Teil zeitintensive Fleißarbeit. Grinden für immer bessere Teile, daraus ergibt aber auch der Spaß, denn es gibt nichts Geileres als wenn man das letzte Teil zu seinem gewünschten Build gefunden hat und dann durch die Level pflügen kann. Wenn einem das dann reicht, geht man zur nächsten Klasse und beschäftigt sich damit. Wenn demnächst die Seasons auch auf Konsolen kommen, dann hat man mit der Season Journey auch eine Aufgabe die einen an die Hand nimmt und abschnittsweise belohnt.

>>Das mit den Dornen habe ich ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Ist das schlicht ein weiteres passives Attribut?

Das hat bisher niemand so richtig verstanden ;) Es gibt auf reddit einen Thorns Guide und der ist brutal :D


< antworten >