Thema:
Re:Danke Junges! flat
Autor: laubkerl
Datum:27.01.17 10:09
Antwort auf:Danke Junges! von Knight

>>Also die zwei Beutel bekommt man schon ab T1 (ev. sogar schon vorher) aber nur im Gebiet mit dem Bonusmarker. Gestern habe ich zum ersten Mal alle 5 Regionen so durchgespielt (Bonus springt ja weiter nachdem man alle Kopfgelder in einem Gebiet eingesackt hat) und war enttäuscht, dass es dafür nicht noch extra etwas gibt.
>>Das Umschmieden ist wirklich verdammt teuer - da muss ich noch einen drauflegen beim Farmen *schwitz*


Spielst du auf Konsole? Dann hast du leider etwas Pech, weil man nicht in öffentlichen Spielen die Bounties in einer Gruppe erledigen kann, was EXTREM viel Zeit spart.

Tu Dir selber einen Gefallen und betrete nie ein öffentliches Spiel auf Konsole. Da schwirren bisher, also bis die abgesicherten Seasons auf Konsole kommen, massenhaft Leute mit gehackten Teilen rum, die Dir in Sekunden eine Levelexplosion bescheren, da kannst du dich auch gar nicht gegen wehren. Sowas ruiniert die Motivation enorm. Entweder nur in Gruppen spielen wo man alle kennt und weiß was Sache ist oder eben alleine.

Seasons kommen wohl mit der nächsten Season 10 und dann werden mit Sicherheit viele Konsoleros eine Runde drehen und du findest genügend Mitspieler. Aufgrund der Disconnect und Lag Problematik würde ich ebenfalls davon absehen hardcore zu spielen. Ja, hadrcore ist spannender aber es ist es nicht wert seinen Charakter durch technische Unzulänglichkeiten zu verlieren.


< antworten >