Thema:
Re:Danke Junges! flat
Autor: laubkerl
Datum:27.01.17 15:28
Antwort auf:Re:Danke Junges! von Knight

>>Ganz im Gegensatz dazu! Wobei ersteres ja noch in Ordnung ist aber die anderen beiden? No Way XP

Ach, das geht schon. Vieles davon ist mit Hilfe echt ein Kinderspiel, man muss nur wenige Sachen solo schaffen.

Seasons sind echt ganz gut. Ich würde schon dringend dazu raten daran teilzunehmen. Es spielen in der Season auch wesentlich mehr Leute mit, so daß man für nervige Aufgaben wie z.B. die Bounties, immer Mitspieler findet. Tu Dir Bounties bitte nicht solo an!!1 Das kostet enorm Zeit und nervt ab ohne Ende. Ich habe schon mal bis zu 200 Bounty Mats verbrannt um einen Swiftmount oder Illusory Boots zu re-rollen.

Mittlerweile kriegt man im frühen Verlauf der Season Journey ein komplettes Set geschenkt, welches jede Season wechselt und da sind manchmal für jede Klasse Sets bei mit denen man wirklich sofort auf sehr hohem Niveau (T6) loslegen kann.


< antworten >