Thema:
Season flat
Autor: fianna
Datum:27.01.17 21:21
Antwort auf:Re:Danke Junges! von Knight

>>>Für mich gehört das hingegen zu den Highlights des Spiels, weil jedes Upgrade auch richtig was bringt. Die Jagd nach dem perfekten Schulterteil womit man dann 30 Sekunden in einem Lvl 80 Grift spart, das macht mir nur noch bedingt Spaß. Solo ist diese ganze Leaderboard Grift Geschichte nämlich echt die Hölle.
>>
>>Na den Teil mag ich ja auch nur das hochleveln ist irgendwie witzlos. Die Ausrüstung welche ich vor Stufe 70 bekomme hat eh keinen Wert - klar als Mats vielleicht aber das reicht mir als Motivation dann doch nicht aus. IMO sollte die Season ab Stufe 70 mit einer Basisausrüstung losgehen, dann hätte ich wohl auch meinen Spass daran.
>>


Season ist wirklich am besten, gerade für Casuals. Du hast viele kleinen Aufgaben die man abarbeiten kann. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, wenn Du willst ziehe ich dich schnell auf Level 70. Das geht geht schnell. Danach kannst Du die Seasonreise machen.


< antworten >