Thema:
Re:Habe Note 6 gegeben flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.01.17 19:30
Antwort auf:Habe Note 6 gegeben von JPS

Haha, nicht witzig, nicht mal annähernd.

Nur weil du ein verblendeter Nintendo Fanboy bist der es nicht ertragen kann wenn jemand so einen One-Click-Müll nicht gut findet und es nicht einsehen willst dass bei so einem Spiel eben drei Level reichen um zu beurteilen ob es einem gefällt oder nicht. Und es reicht, weil das Spielprinzip des Spieles mit diesen drei Leveln komplett abgebildet wird. Was in einem Skyrim eben nicht der Fall ist, Punkt. Aber du kannst noch zigmal dumm Äpfeln mit Birnen vergleichen. Ich kann natürlich jetzt auch hergehen und meine (imho völlig gerechtfertigte)  4er Wertung auf 6 setzen um Dich zu ärgern.

One Button Spiele finde ich generell dröge, aber wenn überhaupt dann nett für zwischendurch oder unterwegs. Wenn man ein Spiel wegen idiotischem Always On nicht zu diesen Gelegenheiten spielen kann ist es schonmal Bullshit, und deine Begründung es wäre eh zu schwer dafür und man könnte es nur voll konzentriert auf dem Sofa spielen macht das ja nur noch umso schlimmer. Wenn ich auf dem Sofa hocke und Zeit zu konzentriertem Spielen habe werde ich garantiert nicht auf dem Handy Mäusekino mit One Touch zocken. Das ist genauso bescheuert wie wenn jemand aus dem Kino kommt und sich beklagt dass die Bildqualität des Filmes scheiße war und du ihm sagst das ist eben ein Film den man auf dem Handy gucken muss weils da nicht auffällt.


< antworten >