Thema:
Re:PS4 Pro = Framerate Win? flat
Autor: Baseman
Datum:01.02.17 11:54
Antwort auf:Re:PS4 Pro = Framerate Win? von Steppenwolf

>Also wenn ich die Kamera in grossen Arealen um meine eigene Achse drehe, geht das flüssig (was man bei 30 Frames halt unter flüssig verstehen kann) vonstatten?

Ja.
Die Aussetzer beziehen sich auf vereinzelte Szenen und selbst da auch teilweise davon abhängig ob man "ungünstig" die Kamera Perspektive gesetzt hat. Auch kann ich die Ausführungen weiter oben von strid3r nicht bestätigen, "massiv" war da in meinen Playtroughs überhaupt nichts.

Fazit:
Wenn du mit der Performance ein Problem haben solltest, dann müsstest du vermutlich 9 von 10 Konsolen Spiele/Releases ebenfalls für unzureichend/untragbar halten. So oder so liegt die Pro Fassung in 1080p in Sachen Performance _sehr weit_ vor der Standard PS4. Ob das einem reicht oder nicht muss jeder selber wissen, besser wirst du das auf absehbarer Zeit eh nicht bekommen (wer weiß schon ob es ein Remaster in 3-6 Jahren geben wird).


< antworten >