Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: Fieldy
Datum:01.02.17 14:55
Antwort auf:Patch 2.5 PTR von laubkerl

Ich finds schön, dass Blizzard weiterhin dran arbeitet. Und auch wenn 2.5 wirklich eher ein nur QoL Patch sein wird, find ich die Änderungen wirklich gut. Trotzdem werde ich D3 vermutlich erstmal weiterhin links liegen lassen und erst mit dem 2. Addon wieder spielen :D (Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^).

>-Armory
>
>Ganz großes Tennis! Hätte allerdings auch gerne schon vor 2 Jahren kommen können/müssen/sollen und die Paragon Punkte Verteilung muss ebenfalls noch mit rein.


Full ack. Wurde ja auch afaik sehr oft in den Communities vorgeschlagen. Schade, dass es lange gedauert hat, aber schön, dass es trotzdem noch kommt.

>-Primal Ancients
>
>Oh je, da bin ich nicht so ein Freund von. Erstens hasse ich Bounties, und die Mats wird man noch in ganz anderem Maße brauchen als bisher schon, und zweitens brauche ich schon jetzt ewig um meine Builds full ancient zu bekommen, full primal wird eine Katastrophe, statt 10% Chance auf ancient liegt primal bestimmt im 1-2% Bereich. Was für ein Grind :(


Moment, was haben die Bounties damit zu tun? Aber grundsäzlich: [https://www.youtube.com/watch?v=GkXf1aR2LXA]

Auf der einen Seite natürlich wieder etwas Motivation, weil man wieder was "zu tun" hat. Auf der anderen Seite finde ich das ein bisschen einfallslos, weils ja einfach "nur" die Items mit noch höheren Stats sind.

>-keine Bonus Bounties mehr
>
>ENDLICH!!!1!!! ohne Angst ein public game betreten zu können dürfte meine persönliche Quality of life erheblich steigern.


Das ist mal sehr schön. Macht vor allem auch Reihenfolge, in der die Bounties gemacht werden, komplett überflüssig. Meistens war immer jemand dabei, der die Mechanik der Bonus Bounties nicht verstanden hat, wodurch dann am Ende doch jeder nur mit einem Beutel pro Akt da stand :D


< antworten >