Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:01.02.17 15:24
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von Fieldy

>Moment, was haben die Bounties damit zu tun?

Teile reforgen ohne Ende. Wobei ich sagen muss das mittlerweile doch eher die Souls ein Problem werden. 50-100 Bounty Mats hat man im Gruppenspiel ja doch schnell zusammen und das reicht dann für eine Weile aber Souls sind Mangelware, jedenfalls in der Menge, Blizz könnte das ruhig mal auf 30 senken.

>Auf der einen Seite natürlich wieder etwas Motivation, weil man wieder was "zu tun" hat. Auf der anderen Seite finde ich das ein bisschen einfallslos, weils ja einfach "nur" die Items mit noch höheren Stats sind.

letztendlich sorgt dieser Powercreep auch nur dafür das man am Ende einer Season genau so schnell durch T13 pflügt wie jetzt durch T10. Mit meinen non-season Chars kann ich das zwar auch aber in einer season kriege ich nie alle Teile zusammen. Man braucht für wirklich flutschendes one-shot T13 nämlich all augmented ancients. Ich musste bisher jedes Mal in public games um Hilfe bitten für die 4 Minuten T13 Aufgabe der season journey. Gott sei Dank hat sich bisher immer ein 1200er meiner erbarmt ;)


< antworten >