Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:01.02.17 16:54
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von suicuique

>>>Moment, was haben die Bounties damit zu tun?
>>
>>Teile reforgen ohne Ende.
>
>Um Gottes willen!
>Das war noch nie eine gute Idee. Klar wenn man die Mats über hat, kann man das machen.
>Aber extra Bounties dafür zu farmen? Da hattest du mit simplem GR Farmen eine weitaus bessere Quote an Ancients ranzukommen. IMO


Hmm, also ich rechne das natürlich nicht durch aber für mich hört es sich besser an z.B. einen Wand of Woh zu reforgen bis das Ding primal ancient ist, als das ich auf dessen Drop in einem Grift warte.

>Nee. Geeignete Klasse/Skillung vorausgesetzt geht das schon deutlich früher.

Ich kriege das echt nie hin. Ich habe immer einen LoN Cruz und der ist aufgrund der perversen Anforderungen nie richtig fertig bis eine Season zu ende geht. Allein mit Grind nach einem ancient Hellfire mit dem richtigen passive kann man Wochen verbringen. Und dann habe ich noch einen UE DH, der läuft auch absolut super bis T12. T13 in 5 Minuten kriege ich mit der richtigen Map auch noch hin aber dann ist Sense. Ich habe immer das Gefühl das die paar Sekunden die da noch fehlen allein an den Augments bzw. dem Mainstat hängen.

Meine beiden full ancient augmented non-season Cruz und DH haben die Probleme jedenfalls nicht. Da wird durchgeklatscht das es nur so eine Freude ist. Aber da habe ich nun auch seit einigen Seasons echt gutes Equip gesammelt.

Ich probiere mal den neuen Manald Heal Wiz, so einer hat mir nämlich letztens geholfen und bei dem explodierten die Elite Packs auf T13 geradezu, wohlgemerkt im 4 player Gruppenspiel! Der war aber auch Para 1200 mit perversem Equip und lvl 95er Gems.


< antworten >