Thema:
Re:Bock! flat
Autor: RouWa
Datum:01.02.17 22:14
Antwort auf:Re:Bock! von Snatcher

>Ich hab bei RPGs eigentlich immer den Antrieb das beste Gear zu finden (es sei denn es ist so easy dass es auch mit allem anderen geht), aber sowas find ich echt Mist.

Du brauchst auf jeden Fall einen Guide, denn viele Sachen wirst du von alleine niemals finden.

Was du auch noch vorher kennen solltest, ist die böse "Mirror Mail". Die hat schon reihenweise Spieler in den Wahnsinn getrieben. Das Spiel hat eine Funktion zum automatischen Ausrüsten der besten Ausrüstung. Wenn du eine "Mirror Mail" findest und diese Funktion nutzt, wird die "Mirror Mail" automatisch ausgerüstet, weil sie zu diesem Zeitpunkt des Spiels die beste Rüstung ist. Die Rüstung findet man alle Nase lang, weil sie von 08/15-Gegnern mit 3%iger Chance hinterlassen wird. Wenn du sie gezielt farmst, hast du in zehn Minuten die gesamte Gruppe versorgt. Sie ist eigentlich recht nützlich, da sie alle Zauber auf den Wirkenden zurückwirft. Bei Feindzaubern ist sie super. Allerdings gilt die Wirkung auch bei eigenen Gruppenmitgliedern, was zur Folge hat, dass du dich nicht mehr von negativen Statuseffekten freizaubern oder deine Gesundheit per Zauber heilen kannst. Wenn du nicht weißt, dass das an der Rüstung liegt, die du eventuell sogar ohne Kenntnis ausgerüstet hast, bist du nach zwei Bildschirmen Game Over, da all deine Bemühungen im Chaos enden.


< antworten >