Thema:
Re:Dragon Quest 8.....irgendwie "klickt" es nicht flat
Autor: SunSmile
Datum:05.02.17 14:42
Antwort auf:Re:Dragon Quest 8.....irgendwie "klickt" es nicht von denda

>Aber zu deinem Einwand, man würde ohne RE dazu verleitet Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Ich meine eben, dass hier in DQ 8 selbst wenn man viel mitnimmt noch viel Grinding erforderlich ist. Level, die du erst "gut" hast, verjähren viel zu schnell- als ob die Entwickler eben "viel Leerlauf" einrechnen.
>Ich habe auf der ersten Map bestimmt zwei Stunden nur gegrindet. Und es stellte sich heraus, dass genau das auch in etwa erwartet wurde. Das kann ich mir hier aber nicht auf jeder Map geben, bei aller Liebe. Dafür bietet mir die Welt einfach zu wenig "meat".

War nach meiner Erinnerung nur am Anfang so. Danach ging es ohne. Dann immer den Zauberspruch nutzen, dass es nur re mit Gegnern gibt, die lohnen, dann ist das backtracking auch egal. Nen Peak gab es zur Mitte(?) des Spiels nochmal bei einem Boss

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >