Thema:
Re:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles flat
Autor: Lukulus
Datum:05.02.17 20:52
Antwort auf:Re:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles von Wurzelgnom

>>>Wieso kontern die Kämpfer oder stärken die Member ohne dass ich erkennen kann WANN das passiert?
>>>manche hauen einen Special raus nachdem sie getroffen wurden, sehe auch hier nicht wieso und warum.
>>
>>Das läuft über die Fähigkeiten. Das sind zum einen die 3 kleinen Punkte ganz oben rechts im Kampf/auf der Karte wenn du eine Figur anklickst (a, b, c) sowie etwas darunter die 3 Plätze die mit Symbolen gekennzeichnet sind (aktiv, passiv und nochwas).
>
>das habe ich mittlerweile mitbekommen. Aber WANN das passiert noch nicht. Vermutlich eine prozentuale Chance.
>Bei einem Kämpfer bemerkt:
>der hatte als Passivkraft irgend so ein rosa Wirbel.
>Nach 1 oder 2 Runden war sein Feld rosa, das ist vermutlich ein Zeichen dass beim nächsten Turn irgendwas passiert oder?
>


Es gibt Fähigkeiten die haben eine Prozentmöglichkeit und andere aktivieren sich automatisch nach zb 3 Runden.

Ich hab zb ne Karte die nach 3 Zügen eine extra Angriff startet sowie durch eine andere Fähigkeit ne glaub 30% Chance hat wenn sie in den Kampf geht die gegnerische Verteidigung zu senken... Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe :D

Steht alles bei den Fähigkeiten im Menü wo man diese entwickeln bzw zuordnen kann.

>>>Scheint einiges drinzustecken um die Recken auszubauen.
>>>Wenn man neue Helden erschaffen will, wo ist der Unterschied der beiden Gruppen die man wählen kann?
>>
>>?
>
>Vor der Farbkugelwahl kann man doch zwischen "legendary Heroes" und "Deep Devotion" wählen, was ist der Unterschied?


Das sind unterschiedliche Decks.
Klick mal auf Details, dazu musst du aber im richtigen "beschwören" Menü sein... Weiß grad nicht wie das heißt... Unten in der Leiste halt auf den Orb klicken.

Generell hat man oft unter Details ein extra FAQ indem viel erklärt wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >