Thema:
Re:unter 5 Stimmen evtl grau darstellen? flat
Autor: cervantes
Datum:09.02.17 14:11
Antwort auf:Re:unter 5 Stimmen evtl grau darstellen? von elementalMaster

>>>Hatte ich grad noch als Idee, um die Titel wo das Ergebnis noch nicht grad repräsentativ ist, ein bisschen abzusetzen. Also statt der Farbe (grün-rot) einfach ein hellgrau reinmachen? Oder wäre das aufwändig umzusetzen?
>>
>>Im Moment sind alle Stimmen über 5 grün unterlegt, die Schriftfarbe selbst kann man so nicht anpassen.
>
>Nein ich meinte, dass man die "Wertungsboxen" bei <5 Stimmen mit hellgrauem statt farbigem Hintergrund unterlegt, damit man auf einen Blick sieht, dass das Ergebnis eben noch nicht repräsentativ ist.
>Ist aber natürlich auch nur eine Idee ;)


Ah, muss ich mal sehen, ob das geht.

>>>Andere Frage; hatte Lethal VR nicht schon mal 2 oder 3 Stimmen? Irgendwie war mir so, aber jetzt ist es nur noch eine :P
>>
>>Vielleicht hatte es zwei Stimmen, eine jedenfalls wurde korrigiert zu "Keine Wertung". Im Moment ist es nur eine und die ist deutlich ;)
>
>Hehe ok ^_^
>>>Gruß eM


< antworten >