Thema:
Re:PC: Microstuttering? flat
Autor: Green Beret
Datum:09.02.17 15:22
Antwort auf:Re:PC: Microstuttering? von Bozbar!

>>>oder ist das einfach so?
>>
>>Ja. Größter Technik-Fail des letzten Jahres, selten standen sich spielerische und technische Qualität derart konträr gegenüber. Versuch's auch mal mit dem randlosen Fenstermodus, damit ging's bei mir vergleichsweise noch am besten.
>
>Danke, werde ich mal ausprobieren. Habe gestern noch VSync per nVidia-Treiber aktiviert und das schien mir auch schon etwas zu helfen.
>Ansonsten aber bisher ein wirkliche feines Spiel.


Das solltest du sowieso generell tun. Ingame Vsynch ist so gut wie immer für den Arsch.

Auf NVIDIA bekomme ich eigentlich im Allgemeinen (nicht auf Dishonored bezogen) mit Treiber Vsynch Ein + RTSS 60fps lock + ingame Vsynch Aus + exclusive Fullscreen die besten Ergebnisse.

Auf AMD dagegen war meistens borderless window der Heilsbringer.


< antworten >