Thema:
Re:Mission 7 - wie geil, Achtung SPOILER flat
Autor: sCAP
Datum:09.02.17 15:26
Antwort auf:Mission 7 - wie geil, Achtung SPOILER von Deadly Engineer

>Mission 7 ist ja wohl der Hammer und entschädigt mich für den Nerv in Mission 6. Das mit dem Zeitwechsel ist ja sowas von genial gemacht ständig flippt man hin und her, ähnlich wie in Titanfall. Super Idee. Überhaupt hat hier fast jeder Level einen anderen Twist und ist anders spielbar. Sehr geil.
>
>Aber dieser Level mit den zwei Zeitebenen toppt das bislang alles.
>Und dass man dann noch die Vergangenheit ändern kann und das Einfluss auf die Gegenwart hat und dann plötzlich nochmal alles anders ist, Wahnsinn. Irgendwann war ich komplett wirr im Kopf und wußte nicht mehr so recht ob ich jetzt in der Vergangenheit oder der Zukunft bin. Irre.


Die Mission fand ich wegen der verwinkelten Gänge extrem nervig.
Mein persönlicher Grund das Spiel kein zweites mal anzugehen.


< antworten >