Thema:
Du brauchst die Kamera! flat
Autor: ID
Datum:10.02.17 08:48
Antwort auf:Fragen (u.A. zum benötigten Zubehör) von denda

Nur für den Fall, dass du es noch nicht mitbekommen hast. Kamera ja, Move optional. Auch für PS3!

Aber Spaß beiseite: Ich spiele selbst gerade Resi VII in VR. Zumindest mir geht es so, dass die Technik ganz schnell zweitrangig wird, es ist einfach mit nichts zu vergleichen, was 2D ist, auch nicht bei der Technik.

Das Spiel sieht zeitweise ganz gut, zeitweise, vor allem in der Ferne, eher weniger gut aus. Da du ja doch relativ viel Wert auf saubere Technik legst, solltest du es, wenn möglich, mal irgendwie antesten.

Zum Thema Fliegengitter: In dunklen Szenen sieht man schon recht deutlich ein Gitter, was aber wohl gar nicht das sagenumwobene Fliegengitter, sondern irgendetwas OLED-spezifisches ist. Für mich ist es aber ein Gitter. Sobald etwas Licht ins Spiel kommt, spielt das aber keine Rolle mehr.

Und noch was: Wenn du dich irgendwie mit der Technik anfreunden kannst, bekommst du mit dem Spiel den ultimativen Immersionskick. Du willst nie wieder ein Horror-Spiel spielen, das nicht VR-fähig ist. Glaube mir :-)


< antworten >