Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 16.02.17 21:38 | ||
Antwort auf: | Hauptspiel / HoS / BaW abgeschlossen, Spoiler zu Enden von festwürstchen | ||
>TW3: > >Ciri stirbt, Geralt nimmt Rache an der Muhme Ciri hat überlebt, Muhmen alle gekillt bis auf eine. Dikstra wurde persönlich geköpft. Yennifer zieht beleidigt von dannen, Triss ist eh cooler, hübscher und nervt nicht so penetrant. >HoS: > >Spiegelmeister überlistet, Olgierd beginnt neues Leben Olgiers Seele fällt dem Spiegelmeister zu, er verrät mir dafür die Zukunft und leicht kryptisch alle wichtigen Entscheidungen damit Ciri im Hauptspiel überlebt (man kann HoS vor dem Hauptspiel beenden). >BaW: > >Märchenende mit versöhnten Schwestern und Geralt als Held. Hier hätte mir eins der schlechten Enden wesentlich besser gefallen. Aber gut, ich halte bei solchen Spielen an meiner ersten Entscheidung fest, also streift Geralt in meinem Endgame mit einem etwas unpassenden Happy End durch als Held durch die Lande, mit Triss als Lebensgefährtin. Schwester wird bei Attentat erschossen, Gerald setzt sich in seiner fetten Villa zur Ruhe. Triss besucht ihn überraschend, verschwindet aber nach einem Tag ohne sich zu verabschieden als er mal nicht da ist und meldet sich nie wieder. :( |
|||
< antworten > | |||