Thema:
Re:Ich fand es ziemlich öde flat
Autor: Steppenwolf
Datum:19.02.17 10:13
Antwort auf:Re:Ich fand es ziemlich öde von DJS

>>>>>Aber Meinungen sind ja verschieden und ich akzeptiere deine voll und ganz, also KEINE DISKUSSION. ;)
>>>>
>>>>Nee, bei dem Teil ist jede Diskussion sinnlos, das packt einen komplett oder man hat 3 Fragezeichen über dem Kopf. ;) Ich finde die Atmosphäre wahnsinnig [...]
>>>
>>>Das auf jeden Fall. Aber wie ich schon mal geschrieben hab: ich würde lieber jemandem, der das Spiel auswendig kennt und durchrennt, beim Spielen zuschauen als es selbst zu zocken. Grafik/Atmo fantastisch, Gameplay eher nervig.
>>
>>Das Spiel macht zu fast jedem Zeitpunkt klar was es von dir will, die Rätsel sind auch immer ausreichend flach gehalten, als dass das angedachte Pacing nicht bricht.
>>Die Steuerung ist minimalistisch bis zum geht nicht mehr, in dem was sie macht aber so griffig wie bei einem Nintendotitel.
>>Was du schreibst mag zwar von dir so empfunden werden, ergibt aber keinerlei Sinn ;)
>
>Ja gut, ihr habt recht, das Spiel ist jetzt in meiner all time top 5. ;)
>
>Ich laufe von links nach rechts durch ein Maisfeld. Cool, Maisfeld sieht gut aus. Dann laufe ich weiter von links nach rechts, noch mehr Mais. Fahrstuhl unter Wasser -> tot. Wieder Fahrstuhl, wieder tot. Ich komme aus dem Fahrstuhl raus. OMG, was ein geiles Rätsel, der Fahrstuhl hatte doch einen Ausgang. Ach nee Kinder, nicht mein Genre, aber für Genrefans sicherlich 11 von 10! :)


Es geht doch nicht um das simple Gameplay an sich... Atmosphäre, Wirkung, beklemmende Stimmung... ach egal... ;)


< antworten >