Thema:
Re:Alien Trilogy (Saturn) flat
Autor: dixip
Datum:21.02.17 18:30
Antwort auf:Re:Alien Trilogy (Saturn) von Rac

>Das ist wirklich nicht so übel. Auch heute nicht. Okay, man muss mit der Technik klarkommen und dass es halt ein sehr alter FPS ist, aber es hat eine geile Atmosphäre, der Schwierigkeitsgrad steigt gut kontinuierlich an, es hat coole Ideen,  die Waffen und die Sounds sind eh der Hammer und es ist umfangreich (auch wenn es später vielleicht Längen hat).

Ich fand das damals auch sehr, sehr gut. Hat das nicht in der Video Games ne niedrige Wertung bekommen oder in der Maniac? Hab damals MegaFun und Fun Generation gelesen, die es afair beide gut bewertet haben.

Allerdings würde ich ja die PS1-Version empfehlen. Die Scheiben sehen da dank Transparenz einfach besser aus!


< antworten >