Thema:
Re:Warum eigentlich die Kopplung an Magazine? flat
Autor: JPS
Datum:22.02.17 23:44
Antwort auf:Re:Warum eigentlich die Kopplung an Magazine? von cervantes

>>>Wie dem auch sei, ich möchte mich nicht darum kümmern. Wenn sich also jemand findet, der Releaselisten abtippt: Dann nehmen wir das als Basis.
>>
>>Ich lasse hier auch gerne anderen den Vortritt. Bei Vita und 3DS bin ich wegen meiner anderen Listen zwar auf einem aktuellen Stand (und kann diese zwei Systeme daher bei Bedarf beisteuern), aber was PS4, XO, PC, iOS und Android angeht bin ich zu wenig im Thema um das vernünftig und vollständig abzudecken.
>
>Es ist auch mühsam, das auf dem aktuellen Stand zu halten. Das System mit den Heften parallel zur M! ist imo gut.


Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich ohnehin aus persönlichem Interesse oder für eine Website regelmäßig mit Release-Listen auseinandersetzt. Bei mir ist das halt nur bei den Handheld-Systemen der Fall (und da auch nur im Retail-Bereich).


< antworten >