Thema:
Re:Alien Trilogy (Saturn) flat
Autor: dixip
Datum:23.02.17 18:32
Antwort auf:Re:Alien Trilogy (Saturn) von Rac

>Die VG hat 87% gegeben:
>[http://www.ninretro.de/game-8-1914.html]


Dann muss es die Maniac gewesen sein.
Die Maniac hat 80% gegeben.
Hm... Mega Fun findet man ja bei Deinem Link, mit 86%
Bei Fun Generation bin ich mir relativ sicher, dass es ne 9/10 gekriegt hat (die Fun Generation war für mich damals noch ein Kaufempfehlungsmedium. Interessante Spiele + gute Wertung in der FG = Kauf :) ).

Tja, dann würde ich sagen, dass meine Erinnerungen mich da trügen, und es alle - zu Recht - gut bewertet haben.


>Außerdem sollte man nicht zur deutschen Version greifen, da diese keine menschlichen Gegner hat (und eventuell wurde noch mehr verändert, weiß ich nicht mehr).

Ich hatte auch die deutsche Version. Wenn man es nicht weiß, stört es einen auch nicht.

[http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3319]


< antworten >