Thema:
Re:und dabei ist es noch nichtmal von Ubisoft ;) flat
Autor: Beetle163
Datum:28.02.17 10:42
Antwort auf:Re:und dabei ist es noch nichtmal von Ubisoft ;) von Pezking

>>ich finde das auch einfach zu ausufernd. Sowas sorgt in der Regel bei mir nur für leichtes Kopfschütteln  und anschließend kaufe ich mir maximal die Standardedition.
>
>Dito. Aber zwei Story-Expansions sind schon eine Hausnummer.
>
>Mal abwarten, ob die schon Day 1 verfügbar und optional auch einzeln kaufbar sein werden. Wenn das nur ein Quasi-Season-Pass ist und man den ganzen Mist ein paar Monate später zum DLC-Release auch noch separat nachkaufen könnte (was ich wohl nicht machen werde, weil mich sowas ein paar Monate nach dem Durchzocken kaum noch juckt) - von mir aus.
>

sehe ich auch so und diese Variante vermute ich auch mal. Eine solche Menge an Story-Inhalten direkt bei Erscheinen als DLC vorzuhalten wäre schon eine ziemliche Hausnummer

>Wenn der Scheiß aber direkt zum Release erst mal exklusiv nur für Gold-Käufer die Story erheblich ausbaut (also nicht so lust- und belanglos wie z.B. der Harley-Quinn-Arkham-DLC), dann würde das meine Kauflust doch ungemein bremsen.
>

Ich vermute mal, dass die Stories ziemlich losgelöst von der Hauptgeschichte sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn wir Glück haben, dann bieten sie maximal die von Dir erwähnte Arkham-Qualität und wir können uns beruhigt zurücklehnen ;)

>Ich tippe mal noch auf Ersteres.


< antworten >