Thema:
Re:Remaster für PC, PS4, One und Switch angekündigt flat
Autor: Lynne
Datum:01.03.17 15:28
Antwort auf:Re:Remaster für PC, PS4, One und Switch angekündigt von Hanfling

>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-01-rebellion-kuendigt-rogue-trooper-redux-an]
>>
>>Rebellion hat ein Remaster des im Jahr 2006 veröffentlichten Shooters Rogue Trooper angekündigt.
>>
>>Rogue Trooper Redux befindet sich für PlayStation 4, Xbox One, PC und Switch in Arbeit, um die Entwicklung kümmert sich das britische Studio TickTock Games.
>
>ich fand das spiel damals geil, aber nach dem titel kräht doch heute kein hahn mehr. ich wäre nie auf die idee gekommen, dass es dazu mal ein remaster geben könnte. ich glaube auch nicht, dass es sich damals sonderlich gut verkauft hat.
>das spiel kennt doch heute kein mensch mehr. abgesehen von mir und Andy1977. ;)


Also bei google habe ich schon ein paar Beiträge und Videos auch nach 2010 noch gefunden, eine kleine Fanbase mag es also geben. :)

Lynne


< antworten >