Thema:
Hab mir jetzt die LC-Key-Mech-1 geholt flat
Autor: ChRoM
Datum:11.03.17 13:45
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #7 - made for real professionals von JPS

Weiter unten hat Matze die LC-Key-Mech-1 von LC-Power hingwiesen. Die ist mittlerweile lieferbar und ich hab sie mir auf Verdacht geholt. Die preisgünstigen Tastaturen von Cherry selber kamen für mich leider nicht in Frage, weil ich Multimedia-Tasten brauche. Als Noob bei mechanischen Tastaturen bin ich von den Cherry Red Switches begeistert. Wobei gut sein könnte, dass mir Brown Switches besser liegen würden - ich hatte leider keine Gelegenheit zum Ausprobieren. Egal, um Welten besser als alle Tastaturen, die ich bisher hatte, sind die Red Switches locker. Ansonsten würde ich das Ding als soldes No frills Multimedia-Keyboard mit Makrofunktion einstufen. Klimbim wie Display oder USB-Hub, Kopfhöreranschlüsse etc. brauch ich gar nicht. Was fehlt ist eine Handauflage. Und die Makro-Tasten sind nicht dediziert sondern Doppelbelegungen von Einfügen/Entfernen, Bildlauftasten etc.

Wenn jemand Bock auf einen etwas ausführlicheren Text hat: Hier wäre der Test auf meinem Blog:

[http://www.godoculus.at/tech-stuff/lc-key-mech-1-mechanische-gaming-tastatur-im-test/]


< antworten >