Thema:
sau gut flat
Autor: Hanfling
Datum:13.03.17 10:34
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy

ich bin aktuell im 8. kapitel und bis hierhin haben die entwickler wenigstens 2 level gebaut, die ich ohne mit der wimper zu zucken als meisterwerke bezeichnen würde.
ich würde mal gerne wissen, wie lange die arbeiten nur an diesen beiden levelkonstruktionen gedauert haben. vielleicht nicht ganz auf dem niveau verschachtelter Zelda dungeons, aber dennoch ganz großartig gemacht. das muss man erstmal so hinbekommen.

auch alles andere gefällt mir sehr gut. mich ärgert nur, dass ich mit Corvo angefangen habe und es sich daher exakt wie der erste teil spielt. damit habe ich mir schon was eingebrockt, denn in der regel habe ich keine lust auf einen zweiten durchgang. heißt, die neuen mechaniken von Emily bleiben mir u.U. verwehrt.
na mal sehen, ob ich mich nach einer mehrmonatigen pause zu einem weiteren durchgang motivieren kann...


< antworten >