Thema:
Re:sau gut flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.03.17 15:41
Antwort auf:Re:sau gut von Hanfling


>also ich spiele jetzt schon eine mischung aus stealth und rambo (hoher chaoslevel).
>kräfte habe ich bislang kaum gekauft, sondern die runen lieber in passive verbesserungen gesteckt. gebraucht habe ich bislang ~16h und wüßte nicht wie ich noch mehr (zeitsparendes) chaos anrichten soll. ich könnte höchstens durch die level sprinten und nebenher alles umballern. glaube aber nicht das das so geil ist, denn dann würde ich ja schon wieder kaum zaubern. :)
>
>gibt es zwischen den figuren auch unterschiede in der erzählung oder sind nur die kräfte anders?


Zu den Kräften kann ich nix sagen, da ich wie gesagt den zweiten Durchgang komplett ohne sie gespielt habe. Die Story bleibt gleich IIRC, man erfährt aber natürlich durch die vielen Kommentare, die die beiden abgeben, einiges. Da du jetzt schon einen Mix spielst ist es vielleicht erst mal nicht so wahnsinnig spannend noch einen Durchlauf zu machen, der dann spielerisch ähnlich abläuft. Bei mir war es beim zweiten Mal halt eine komplett andere Erfahrung, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Durch die Kohle, die man für die Runen bekommt konnte ich auch sehr schnell meine Ausrüstung upgraden was die Sache nochmal erleichtert hat.


< antworten >