Thema:
Re:Normales shovel Knight: endboss bei turmaufstieg? flat
Autor: Sachiel
Datum:15.03.17 00:23
Antwort auf:Re:Normales shovel Knight: endboss bei turmaufstieg? von Evilution-X

>>Lol, die Stelle just im zweiten Anlauf gemeistert, nachdem es mir beim ersten Mal so ähnlich ging wie dir. Gerade komplett durch. In jeglicher Hinsicht.
>
>Genau so ging es mir auch. Im ersten Anlauf bei der Halbzeit ca. kläglich gescheitert dann aber im zweiten Anlauf gerade so geschafft. Beim finalen Boss hat es dann auch noch mal zwei oder drei Versuche gebraucht. Ärgerlich, wenn man bei der Landung nach einer erfolgreichen Attacke ins Loch stürzt.^^
>Danach war für mich jedenfalls klar, dass ich einen Durchgang ohne Checkpoints gar nicht erst versuchen brauche.


Nope, bei den Checkpoints mach ich mir gar keine Hoffnung, zumal auch noch die Plague Knight-Kampagne auf Vervollständigung wartet. Und bald kommt auch der Specter. Glaube aber, ich gehe jetzt erst mal Hollow Knight als nächstes an. Zwar auch Ritter, aber n Spiel, was ein biiiiisschen weniger bunt ist zur Abwechslung, wäre glaube ich nicht unangebracht.


< antworten >