Thema:
Re:Geil, das steigert meine Laune gerade immens :( flat
Autor: musashi
Datum:17.03.17 23:36
Antwort auf:Re:Geil, das steigert meine Laune gerade immens :( von suicuique

>Wenn ich den GAF Thread dazu richtig überflogen habe, hat es nichts mit irgendwelchen Inhaltsstoffen zu tun sondern es ist schlicht die gesamte gelieferte Charge "defekt". Wie? Ka.

Ja, ich hatte eben auch noch gegoogelt und in dem Thread von dem Defekt gelesen. Bisher habe ich übrigens noch keine Mail erhalten. Es bleibt noch eine kleine Hoffnung, dass Atlus bereits reagiert hat und eine komplett neue Charge produzieren lässt. Glaube ich aber eigentlich nicht. Vor allem was wäre mit den bereits stornierten Bestellungen?

In dem Zusammenhang mit dem Defekt finde ich den Grund in der Storno-Mail übrigens merkwürdig. Ein Defekt ist für mich etwas anderes als "wir dürfen wegen eines Inhaltsstoffes nicht exportieren". Naja, vielleicht erfährt man irgendwann etwas genaueres.

Es ist halt besonders ärgerlich, da ich emotionsloser Sack selten so sehr auf ein Spiel hinfiebere, wie ich es bei Persona 5 tue. Noch seltener bestelle ich ein Spiel vor und noch seltener bestelle ich Special Editions. Meine Bestellung hatte ich aufgegeben, als P5 für Europa noch gar nicht angekündigt war (am 22.06.16 um genau zu sein). Als es dann für die EU angekündigt wurde, habe ich noch überlegt auf amazon.de zu schwenken, mich aber letztlich dagegen entschieden mit dem Hintergedanken, sicher bedient zu werden. Vielleicht bestellte ich morgen auch bei gameware, mal gucken. Bin da aber eher skeptisch, was die Lieferbarkeit angeht.


< antworten >