Thema:
Uffz. Der Eurogamer-Test ist entmutigend. flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.17 09:40
Antwort auf:Wertungen von sCAP

Wenn ich überhaupt mal Reviews lese, dann die von Eurogamer, weil ich deren Verzicht auf Noten so super finde.

Und was die zu ME:A schreiben...uiuiui! :-/

"a game of mesmerising, gargantuan landscapes sabotaged by uneven writing and (at the time of review) an astonishing quantity of bugs."

"It's a game that is more interested in keeping you busy than keeping you in suspense about what happens next, or making you feel the consequences of your actions."


[http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-19-mass-effect-andromeda]

Das ist vernichtend. Wenn das alles zutrifft, handelt es sich hierbei nicht nur um einen etwas uninspirierten Serienableger, sondern um eine Fortsetzung, die alle bisherige Stärken der Reihe im Klo runterspült.

Und MOGli hat recht: Das ist nicht einfach "nur" Bioware-Fließband. Das klingt tatsächlich schlechter.

Meine Lust auf einen Day-1-Kauf sinkt gerade...wobei: Eigentlich sinkt nur meine Vorfreude, während meine etwas ungläubige Neugier wächst. Ich will mitreden können. Und falls sich das Spiel wie FF XV tatsächlich als hoffnungsloser Scheißdreck entpuppt, wird es halt wieder verkauft.


< antworten >