Thema:
Re:ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass die EU-CE wie flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.03.17 09:44
Antwort auf:Re:ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass die EU-CE wie von Pezking

>>die US-CE aussieht? Ich habe nun die Bestätigung von gameware.at erhalten, dass ich definitiv eine bekomme und würde nun evtl. meine Bestellung bei VG+ stornieren, sofern beide komplett gleich sind, was Design und Inhalt angeht.
>
>Nein, ist leider immer noch nicht endgültig bekannt.
>
>Das finale US-Design kenn man ja inzwischen, manche Leute besitzen sie bereits seit einer guten Woche.
>
>Was jedoch die EU-CE angeht...keine Ahnung. Im jüngsten Trailer war zumindest am Ende erkennbar, dass das EU-Steelbook dem US-Steelbook gleichen wird.


Ok, dann halte ich beide offen. Evtl. bin ich dann auch so dekadent und stelle beide ins Regal, wenn sie unterschiedlich sind ;)


< antworten >