Thema:
Re:Allgemeines blabla der ersten VR Tage flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.03.17 21:04
Antwort auf:Re:Allgemeines blabla der ersten VR Tage von Klees

>>Das Beste was man in VR momentan spielen kann ist sicher Resi7, aber wenn Dich RoB schon schafft gehst Du daran sicher kaputt ;-) Vorteil ist halt dass Du es auch ohne VR spielen kannst.
>>
>
>Ohne VR am PC 2 mal durchgespielt. Zum einen gesättigt zum andern zu teuer für PS4.
>
>>Hast Du SW-Battlefront? Dann unbedingt die VR-Mission laden, die ist für SW-Fans ein wahrgewordener Traum. Geht zwar auch nur 20-30 Minuten, aber die sind echt der Kracher.
>
>Nein und wenn dann hätte ich es nicht für PS4.
>

Beides mal selber Schuld ;-p Ernsthaft: Resi in VR ist einfach nochmal um einiges geiler, sehr coole Erfahrung, und die X-Wing Mission ist auchnHammer.

>>London Heist ist das Hauptspiel auch eine geniale VR-Erfahrung, finde ich sogar noch besser als Batman, aber natürlich teuer, obwohl der Tauchgang und der Rest auf der Disk auch sehr schöne Demos sind.
>
>Bei Corben Dallas netterweise durchspielen gedurft. Sehr cool aber nochmal kaufen eher nicht (auf London Heist bezogen).
>

Okay, na dann. Ist halt der geile Showcase für Nichtspieler.
>>
>>Für Kandidaten mit sehr stabilem Magen kann man noch Robinsons Journey und Rigs empfehlen. Rigs ist ein richtig cooles (Sport)-Spiel, solltest Du zumindest die Demo mal testen die leider viel zu kurz ist.
>
>Rigs werde ich mal austesten. Mit dem Magen habe ich bisher keine Probleme. Vielen Dank :)

Weiß nicht obs in der Demo geht: Unbedingt die Drehgeschwindigkeit mit Stick erhöhen, sonst fühlen sich die Drehungen sehr träge an.
Überhaupt in jedem VR Spiel immer mal schauen was so an Komfortfunktionen eingestellt ist, da kann man meist viel Tweaken, allerdings eben auf Kosten des Wohlbefindens. Aber wenn du keine Probleme mit Übelkeit in VR hast (ich bin da auch sehr resistent) kann man meist das Erlebnis noch intensivieren.


< antworten >