Thema:
Re:Bei mir steht da nicht gefunden (nt) flat
Autor: Chris B
Datum:23.03.17 10:41
Antwort auf:Re:Bei mir steht da nicht gefunden (nt) von X1 Two

>>>>http://www.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&s=Super+Mario
>>>
>>>Ähm, ist das nicht im Wesentlichen eine Raubkopie?
>>
>>Das sind apks aus dem Store. Ingame Inhalte musst du trotzdem bezahlen. Vollpreis Apps sind Account gebunden und würden dann eh nicht funktionieren. Ist ja keine Cracker Seite.
>>
>>Sollte aber mittlerweile bei jedem im Store auffindbar sein.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Auch wenn die Apps selber nicht gecrackt sind, der Entwickler möchte sicher nicht, dass sie frei verteilt werden (es ist eh schon schwer genug, Inhalte zu schützen, APKs sind im Wesentlichen reine Zips, durch den freien Download hat man direkten Zugriff auf Assets und Code) und dann auch noch jemand mit Werbebannern damit Feld verdient.


Siehe oben - APK Mirror hat mit modifizierten Apps nichts zu tun. Und natürlich hättest du den "freien Zugriff" auch nach Download über den PlayStore, genauso wie du z.B. auch bei iOS Zugriff auf das IPA-File hast.

Mein Mitleid mit Nintendo hält sich btw in Grenzen, wenn kategorisch root-User ausgeschlossen werden.


< antworten >