Thema:
Re:Reminder: "Global Testfire" ab heute 20 Uhr!! flat
Autor: gameflow
Datum:24.03.17 18:07
Antwort auf:Reminder: "Global Testfire" ab heute 20 Uhr!! von Kilian


>Habe das Spiel in Ermangelung einer WiiU noch nie gespielt geschweige denn an so einem Testfire teilgenommen. Lohnt sich das? Gibt es im Rahmen der Demo wohl eine Möglichkeit mit Leuten hier aus dem Forum zu zocken?

Auf jeden Fall mal probieren. Sehe es als die perfekte Möglichkeit, sich das Spiel mal genauer anzusehen. Mein Tip -> schalte die Gyro Controls aber nicht aus. Versuche dich wirklich mal damit auseinander zu setzen. Du wirst mir dann später danken ;)
Problematisch könnt es nur sein, dass die Leute jetzt deutlich besser sein werden, als noch beim ersten Testfire. Könnte also etwas frustiger werden. Bei so einem kurzen Test-Event wird das Matchmaking vermutlich sehr rudimentär sein und nicht groß irgendwelche rankings und performance in Betracht ziehen.


< antworten >