Thema:
Hat doch noch funktioniert! flat
Autor: Kilian
Datum:25.03.17 13:16
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Nach Neustart vom Router und der Konsole und danach noch zwei weiteren Random-Fehlermeldungen hat's beim dritten Anlauf geklappt! :) Gut, dass es keine grundsätzlichen Hakeleien zwischen Konsole und Router sind...

Zum Spiel: Sieht nach Spaß aus, aber es ist sehr schnell und an die Steuerung muss ich mich auch erst gewöhnen. Ein paar (wahrscheinlich CS-)Veteranen in der anderen Mannschaft haben und ganz schön umgepflügt - mehr als 35 % Einfärbung gab's bei meinen beiden Spielen nicht für uns. Immerhin war ich nicht der letzte in meinem Team. ;)

Wie ist denn das Matchmaking sonst? Hab keine Lust dauerhaft Kanonenfutter zu sein. Und mit ein paar Leuten hier aus dem Forum zu zocken wäre sicherlich netter als gegen Unbekannt. Gibt's da eine Gruppe?

Und wie ist der Singleplayer-Mode? Macht der Spaß und kann er als "Lernbereich" für die Steuerung bzw. das ganze Spielkonzept dienen? Bevor ich 60 Euro für das Spiel ausgebe, möchte ich mir sicher sein, dass ich auch einen spaßbringenden Bereich in dem Spiel habe, in dessen Rahmen ich mich verbessern kann...

Wie waren eure Eindrücke?


< antworten >