Thema:
Re:Da ich Dich gerade in der Leitung habe ... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.03.17 10:36
Antwort auf:Re:Da ich Dich gerade in der Leitung habe ... von cervantes

>>Ich schwankte da zwischen 2 und 3. Mich stören an Zelda dann einige Sachen:
>>Story, wenige Dungeons, Bosse, Waffenverschleiss der mir das KS ziemlich verleidet.... daher 3 für mich.
>>
>>Andere Frage: Schreibst du jetzt jeden an der Spiele anders bewertet als du sie empfindest?
>
>Nein, allerdings fiel die Senkung des Schnitts sofort auf, deswegen habe ich genauer hingeschaut. Und da es gerade in den letzten Tagen doch ein Zankapfel war, habe ich nachgefragt. Wenn Du die Differenz rechtfertigst, ist es für mich ok.


Ich könnte es sehr ausführlich bis in die Tiefe begründen, würde aber vermutlich wieder in einer Flut aus Beschimpfungen enden.
Habe da in den letztenTagen auch noch ein bisschen gespielt, leere Flecken auf der Karte erkundet was meinen Eindruck nochmal etwas verschlechtert hat. Das Meiste was ich da noch entdeckt habe waren so Videospielkonstrukte die imho komplett deplaziert wirken. Ist mir zu konstruiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >