Thema:
Re:Wow, was für ein Müll flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.03.17 13:34
Antwort auf:Wow, was für ein Müll von alex

>Die Framerate ist eine Katastrophe, obwohl ich einen schnellen PC besitze.

Wie macht sich das bemerkbar? Hier läufts größtenteils mit 60fps, auf den Planeten gibt es manchmal Ruckler und direkt nach dem Laden eines Spielstands ruckelt es bei der ersten Drehung schon heftig, aber dann ist alles gut.

>Es stürzt regelmässig ab.

Ist mir in 15 Stunden glücklicherweise noch nicht einmal passiert. Hast Du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Beim ersten Start von ME habe ich eine Warnung bekommen, dass die bei mir zu alt seien und ich habe dann aktualisiert.

>Man kann seine Spielstände verlieren,

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wäre sehr ärgelich wenn das passiert. Gibt es Tipps, wie man das umgehen kann oder tritt das Problem zufällig auf?

>Ich weiss nicht, was EA dazu gebracht hat ein Game in diesem Zustand rauszubringen. Man kann sich ja viel im Leben schönreden, aber rein technisch ist dieses Spiel eine Katastrophe und wenn ich dann noch reihenweise Reviews lese: "ich wünschte das Spiel wäre so gut, wie die Note, die ich ihm gebe", bekomm ich Brechdurchfall.
>
>Muss man sich jetzt ernsthaft das Game irgendwie schön saufen, nur weil es mal 2,5 gute Mass Effect Games gab. Dass man dafür 40 Millionen verballert hat ist ja der Wahnsinn. Was nützt es mir, wenn es vielleicht irgendwann mal gut wird. Zum Glück habe ich dafür nichts bezahlt, aber einen Entwickler dafür mit Geld zu unterstützen ist heute die falsche Botschaft. Entweder liefern sie was Sauberes ab oder nehmen sich mehr Zeit. Andere schaffen es ja auch.


Ich sehe es im Moment eher wie Pezking und bin angenehm überrascht da ich nach den ganzen Verrissen Schlimmeres erwartet hatte. Ich habe auch erst mal nur die 10 Stunden Trial-Version gespielt dann aber ohne zögern direkt die Vollversion gekauft. Es liefert genau das, was ich von einem Mass Effect erwartet habe.


< antworten >