Thema:
Re:Wow, was für ein Müll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.03.17 15:58
Antwort auf:Wow, was für ein Müll von alex

>Kaum kommt ein neues Bethesda Game raus, nörgelt mal jeder über die Bugs. Verglichen mit dem Ding, das man hier vorgesetzt bekommt, war Fallout 4 aber so gut wie bugfrei. Wenn ich die beiden Spiele auf dem PC vergleiche, verstehe ich die Welt nicht mehr.
>
>Die Framerate ist eine Katastrophe, obwohl ich einen schnellen PC besitze. Es stürzt regelmässig ab. Man kann seine Spielstände verlieren, die Clipingfehler in den vielen Cutszenen killen jede Immersion und dann wirkt die Hälfte des Spiels auch noch wie ein Game der letzten Generation.
>
>Ich weiss nicht, was EA dazu gebracht hat ein Game in diesem Zustand rauszubringen. Man kann sich ja viel im Leben schönreden, aber rein technisch ist dieses Spiel eine Katastrophe und wenn ich dann noch reihenweise Reviews lese: "ich wünschte das Spiel wäre so gut, wie die Note, die ich ihm gebe", bekomm ich Brechdurchfall.
>
>Muss man sich jetzt ernsthaft das Game irgendwie schön saufen, nur weil es mal 2,5 gute Mass Effect Games gab. Dass man dafür 40 Millionen verballert hat ist ja der Wahnsinn. Was nützt es mir, wenn es vielleicht irgendwann mal gut wird. Zum Glück habe ich dafür nichts bezahlt, aber einen Entwickler dafür mit Geld zu unterstützen ist heute die falsche Botschaft. Entweder liefern sie was Sauberes ab oder nehmen sich mehr Zeit. Andere schaffen es ja auch.


Kann man so sehen, aber ich mach da Unterschiede.
Geld ist nicht alles, Zeit usw, die ganze Logistik bei so Großprojekten.
Wenn ich mit dem Bewusstsein rumrennen würde dass die Spielekonzerne alles Schweine sind, würd ich von denen nix kaufen.
das beste Zeichen wäre die Möglichkeit Spiele umtauschen zu können, bis max 30% Completionstatus.
Ist in der Gesellschaft nur so möglich, weil wenn es NUR an Tage gekoppelt wäre, hätten wir nur Speedgamer die das ausnutzen würden.


< antworten >