Thema:
Re:Schul setting? flat
Autor: paiste
Datum:30.03.17 15:03
Antwort auf:Schul setting? von KemoSabe

>Also auf Teeniedrama hab ich gar keinen Bock und schule ist seit mehr als 10 Jahren vorbei.
>Taugt das trotzdem?


Verstehe deine Vorsicht. Ich kenne P3 und 4 Golden, und 5 wird sicher ähnlich sein:

Es gibt viele Themen die auf Schule und das Alter bezogen sind, ja. Es gibt teils fremdschämige Momente, ja.  Großes aber: Vieles ist auch weitaus "erwachsener". Es gibt immer auch Lebensphilosophie und Weisheit aus Sicht der Autoren. Abgefahrene Ideen und Stories und nebenbei einen Grafikstil (besonders UI und Co) der einfach klasse ist.  Ich werde bei P5 jedenfalls dabei sein. Es ist in jedem Fall außergewöhnlich und mal absolut sehenswert.

EDIT: Rundenbasierte Kämpfe muss man mögen!

Verstehst du was ich sagen will? Kauf es dir! :-)

bye
paiste


< antworten >