Thema:
Re:Will der Party ja nicht auf den Dancefloor kacken... flat
Autor: Deashcore
Datum:30.03.17 19:17
Antwort auf:Will der Party ja nicht auf den Dancefloor kacken... von Random_H

>... aber das Pacing konnten die letzten beiden Teile deutlich besser.
>
>Wenn die Geschichte erst nach 60 Stunden richtig losgeht, ist irgendwas schief gelaufen. P4 lief zu dem Zeitpunkt unter Hochtouren aufs Finale zu, während man sich im fünften immer noch fragt, wann die Handlung den roten Faden endlich zu packen bekommt.
>
>Macht das Spiel jetzt echt nicht kaputt, weil's systemisch alles echt knorke ist und der Stil ein Traum. Es ist ein überraschendes Spiel, mit Herz und Hirn und - huch - richtig flotter Bedienung und Struktur. Aber der vierte bleibt in dieser Reihe echt der King. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
>
>Grüße,
>Alex


Und ich bin beim 4er schon regelmäßig bei den ewig langen Dialogen eingepennt (also wirklich weggepennt!), da werd ich vermutlich lieber die Finger vom 5er lassen.


< antworten >