Thema:
Re:Drei Monate rum, was sagt Ihr zu den Ergebnissen? flat
Autor: cervantes
Datum:01.04.17 13:29
Antwort auf:Re:Drei Monate rum, was sagt Ihr zu den Ergebnissen? von BOzard

>>Kann Dir gerade die Differenz zum Maniac-Schema nicht rauslassen, aber glaub mir, da gibt es erhebliche Unterschiede.
>
>Ok, Stand jetzt. Ist ja noch recht frisch die Sache. Außerdem heißt das ja nicht automatisch, dass es mit dem 10er-System nicht doch auch so verlaufen wäre. Aber gut, wir werden es nie erfahren. :)


Nicht ganz :) Man kann ja alles interpolieren. Links die M!-Wertung, rechts der MMC-Durchschnitt auf 100er-Skala gerechnet (wobei das ganze Spektrum ausgenutzt wird). Genau die Spiele würden vom gew. Mittel profitieren btw. :

The Last Guardian 85 71
Final Fantasy XV 90 71
Halo Wars 2 84 70

Zelda mit 95 in beiden Systemen wäre davon nicht betroffen.


< antworten >