Thema:
Re:Habs im MM mitgenommen flat
Autor: suicuique
Datum:03.04.17 18:39
Antwort auf:Habs im MM mitgenommen von Wurzelgnom

>Langsam kann ich nicht mehr.

Wurzel, ich hatte auch mal ne Phase (naja eigentlich hatte ich die öfter) dass ich alles gekauft habe was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Allesamt objektiv gute Spiele. Aber wenn man keine Zeit für alle hat, dann hat man keine Zeit. Fertig. Punkt. Aus.

Und Spiele nur anzufangen, ohne sie zu beenden (oder zumindest weit genug zu spielen) hat was extrem unbefriedigendes. Lass es. Es schmälert deinen Spielspass. Glaub mir. Gesteh Dir einfach ein dass Du nicht alles spielen kannst was Du gern spielen möchtest.

Ich weiss ist OT. Aber du kommst mir aktuell was deinen Spielekonsum angeht extrem "getrieben" vor. Bei Headi hab ich den selben Eindruck.
Zumal das alles keine kleinen Spiele für zwischendurch sind (wie "Inside") sondern zig Stunden Schinken. Erinnert mich mehr an Konsumwahn als an Spielegenuss.

Nicht gut :/

gruß


< antworten >