Thema:
Re:das mit abstand schlechteste bioware spiel flat
Autor: shertok
Datum:04.04.17 00:12
Antwort auf:Re:das mit abstand schlechteste bioware spiel von DS_Nadine

>>DA2 AAA ambitionen
>
>Lol?
>
>DA2 ist zwar Bugfrei aber es ist ein Schatten seiner selbst. Eine Stadt zu zwei umschaltbaren Tageszeiten als "Welt", sich ständig 1:1 wiederholende Dungeons und eine Auswirkung auf die Story/ das Ende hat man auch nicht.
>
>DA2 ist kein schlechtes Spiel aber im Vergleich zu allen anderen Bioware ein auf's rudimentärste zusammengestauchter Witz, den man ja auch wie selbst verlautbart innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat. Wenn Mass Effect Andromeda schlechter sein sollte müssten se schon in die Spielhülle gekackt haben.


wenn man von DA2 redet, darf man auf keinen fall vergessen, dass es gerade mal 18 monate nach dem ersten teil rauskam. gemessen daran fand ich hat bioware einen herausragenend job gemacht. und ja, hjalt mit "widerholenden" dungeons.

trotzdem habe ich dort einiges mehr an inspiration und leidenschaft der entwickler vernommen als beo ME:A. ich kann mich nach 6 jahren nicht auf eine detail diskussion zu DA2 einlassen, aber ich erinnere mich, dass es mir eigentlich ziemlich gefiel.


< antworten >