Thema:
Re:Ärgerllich :( flat
Autor: Pezking
Datum:04.04.17 11:54
Antwort auf:Re:Ärgerllich :( von Syxta

>Jetzt raff ich erst was Du meinst.
>
>Das Ding mit dem Cut steckt noch in einem zur SE gehörenden Schuber, den Du für das Foto entfernt hast. Die Form sieht nach genauerem Hinsehen auch eher so aus, als wäre der Riss entlang der Falz durch "Aufplatzen" entstanden, vermutlich beim ersten Falten, vielleicht sogar maschinell.


Yep, wirkt auf mich auch so. Als wäre die "Artwork-Folie" auf der Pappbox irgendwie überspannt gewesen und hätte das Knicken nicht verkraftet.

>Auf jeden Fall mega ärgerlich, hoffe dass sich VG+ zu Dir, bzw. Atlus zu VG+ in dieser Hinsicht kundenfreundlich verhält.
>
>In meiner letzten Branche (Möbel/Wohnaccessoires) haben sich eigentlich alle Hersteller äußerst kulant verhalten, wir konnten da als kleiner Online-Händler Sachen reklamieren, die selbst ich nicht für möglich gehalten hätte. Bei Games/Filmen/etc. kann das natürlich völlig anders aussehen.


Ja, bin auch mal gespannt. Bin trotzdem erst mal froh, überhaupt eine TYH-Edition abbekommen zu haben - eine Stornierung hätte mich definitiv noch viel mehr geärgert. Man sieht den Schaden ja jetzt auch nicht ständig, und auf den ersten Blick ist die Edition echt megaschick. Aber ich habe jetzt halt permanent das Wissen im Hinterkopf, dass da zwei Macken dran sind. :-/


< antworten >