Thema:
Re:Etwas Ähnliches hatte ich damals bei FF7 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.04.17 20:53
Antwort auf:Etwas Ähnliches hatte ich damals bei FF7 von musashi

>Meine Playstation 1 bekam ich 1998 zu Weihnachten (Value-Pack mit 2 Controllern + Memorycard). Davor war ich ein paar Jahre PC-Spieler und die Playstation war mein Wiedereinstieg in die Konsolenwelt.
>
>Mein zweites Spiel war jedenfalls Final Fantasy 7 und mit den Renderhintergründen bin ich anfangs gar nicht klargekommen. So bin ich relativ weit am Anfang irgendwann mega planlos ungefähr 17.000 mal durch ein paar Areale getigert, weil ich den richtigen Ausgang nicht gefunden habe. Irgendwann bin ich dann eher per Zufall auf Select gekommen und dadurch wurden Pfeile bei den Ausgängen eingeblendet. Puh, Glück gehabt. Ich wäre sonst verzweifelt.


Ich versteif mich manchmal auf komische Logiken.
Habe 3 Räume in der Schule gesehen die ich betreten könnte, bei allen Dreien war die Scheibe durchsichtig, der Raum in 3D modelliert.
Ok, kann ich also nur auf Räume achten wo ich reinsehen kann...
Und so übersehe ich das dann ;)


< antworten >