Thema:
Re:Take your time flat
Autor: Scarface
Datum:05.04.17 14:32
Antwort auf:Re:Take your time von suicuique

>>> so viel style alleine im intro und titelbildschirm wischt alle konkurrenz mit der hacke weg, wie soll man da noch kalt bleiben.
>>
>>Wobei mir manchmal etwas weniger Style und etwas mehr Lesbarkeit oder Bedienerfreundlichkeit besser gefallen hätte. So ist der Zusammenfassungsbildschirm nach einem Kampf zwar geil aus, aber richtig gut lesbar ist er nicht. Und dass man dann bis zu dreimal X drücken muss, bis es weitergeht ist auch nicht ganz so optimal. P4G und TMS haben da meiner Meinung nach die goldene Mitte zwischen Style und Funktion besser getroffen.
>
>Ich bin ein großer Fan von Style.
>Aber bitte nicht um jeden Preis (Bedienbarkeit, Lesbarkeit, ...).
>Und diesen extremen "Style over Substance" Eindruck vermitteln alle Videos die ich mir dazu bisher angeschaut habe. Jedes Wechseln in ein neues Menü führt zu einem komplett neuen Arrangement der Bildelemente.
>Ich finde es sehr verwirrend. Und too much :(


Ach, an so Sachen gewöhnt man sich doch innerhalb kürzester Zeit. Gerade bei einem jrpg, wo man jede Handlung zwanzigtausend Mal ausführen muss :))


< antworten >