Thema:
Eagle Flight! flat
Autor: Marukka
Datum:05.04.17 14:37
Antwort auf:Ein paar Angebote im Store + Frage Eagle Flight von chifan

Dann kannst du demnächst mit elementalMaster und mir versuchen gegen die Pros im Multiplayer zu bestehen! XD

>Eagle flight (24,99)
>How we soar (12,99)
>
>Wie sieht es eigentlich im direkten Vergleich aus? Was ist empfehlenswerter?


Den direkten Vergleich kann ich dir nicht anbieten, da ich How we soar nicht hab. Eagle Flight find ich allerdings sehr gut. Steuerung geht recht nett intuitiv, es wurden einige "Vorkehungen" gegen Motion Sickness getroffen und obwohl der Single Player Modus etwas "platt" ist, macht er Spass und bietet auch eine gehörige Herausforderung wenn man drei Sterne in den einzelnen Missionen machen will.

Die Missionen sind allerdings relativ ähnlich: Rennen durch Ringe im Freien, Rennen durch Tunnelsysteme, Gegnervögel jagen und töten, aus dem Nest vertreiben und töten oder während man einen anderen Vogel beschützt die gegnervögel töten. Als Abwechslung zu Rennen und Kämpfen gibt es dann noch Missionen in denen man Federn auf Zeit sammelt, oder Fische in einer bestimmten Zeit fängt. Wie gesagt, so viel Varianz ist nicht dabei, aber mir macht das alles Spass genug um auch mal echt lange mir die Zähne auszubeissen bis ich an der-und-der Stelle im Tunnelrennen nicht gegen die Wand knalle.

Optisch gibt es wesentlich schönete Spiele, aber mir gefiel es gut genug um so einige Runden durch Paris zu drehen und auch die Ubisoft üblichen Collectibles alle zu sammeln.

Der Multiplayer ist vorhanden, aber wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hab, fast tot. Gestern war ich total erstaunt, als eM und ich mal in einem Match mit zwei Gegnern gelandet sind. Wenn es dann läuft, macht es aber durchaus Spass, selbst wenn man (fast) jede Runde haushoch verliert. ;)


< antworten >