Thema:
Re:Hoffentlich wird es was, verstörender Ersteindruck flat
Autor: musashi
Datum:06.04.17 15:37
Antwort auf:Re:Hoffentlich wird es was, verstörender Ersteindruck von deros

>Es ist ein Low-Budget-Spiel, das seine optischen Schwächen (imo erfolgreich) mit tausend Schichten Style kaschiert. Man sollte halt nicht vergessen, dass Atlus ein kleines Studio ist und keine Unmengen an Geld verschleudern kann. Persona 5 ist außerdem primär ein PS3-Spiel, aber ich denke nicht, dass zukünftige PS4-Spiele von Atlus großartig viel besser aussehen werden.

Das stimmt natürlich, aber dennoch darf man den Aufwand der in einem Persona steckt imo nicht unterschätzen. Das Ausarbeiten der ganzen Social Links und der Story wird schon relativ aufwändig sein, die Sprachaufnahmen sind durch den Umfang vermutlich auch nicht ganz günstig. Werden nicht sogar bekannte Anime-Synchronsprecher verwendet?


< antworten >