Thema:
Re:Seit 2013 ungefähr bereits flat
Autor: Gramatik
Datum:07.04.17 12:04
Antwort auf:Re:Seit 2013 ungefähr bereits von bubbabenali

>>Hab meine 780GTX mit 4k gaming durchgebrannt lol
>>
>>Um komplett ehrlich zu sein, der Optische Gewinn durch vermindertes aliasing und durch supergesampelte texturen (schärfer) war mir meist eher wegen der screenshots wichtig.
>
>Kommt natürlich aufs Spiel an.
>Bei Elite Dangerous z.B. fällt fehlendes AA bzw Super Sampling sofort und penetrant auf, weil der Bildschirm meist von 1-pixelbreiten Hilfslinien überzogen ist.


Sehen tue ich es immer, auch wenn 4k res runter gedownsampelt auf 1080p ist aber kein extra anti aliasing benutzt wurde im ganzen Prozess. Aber so richtig stören tut es mich eigentlich nur selten. In VR ist das aber ein massiver störfaktor, da kann ich das garnicht ab.


< antworten >