Thema:
Re:Natürlich ist es das flat
Autor: Mampf
Datum:09.04.17 01:33
Antwort auf:Re:Natürlich ist es das von KO

>>>Der Pro-Käufer ist also quasi der Manta-Fahrer der Konsolen-Neuzeit? Meinste jetzt nicht ernst, oder?
>>
>>
>>zu einem hast du mich falsch verstanden zum anderen habe ich mich zu harsch ausgedrückt.  das war ein seitenhieb auf leute, die sich halt irgend einen scheiß aufschwatzen lassen, ohne zu wissen, was es wirklich ist. ich habe beruflich einfach viel mit Minderheitkomplexen behafteten Menschen zu tun, die sich dann durch konsum Artikel profilieren wollen. leute, die nur mit zahlen ihrer neuen Geräte um sich schmeissen, aber nicht mal wissen, worauf sich diese werte auswirken
>
>Hmm, also ich kann zumindest sagen das alle die ich kenne die eine PS4 Pro gekauft habe das Gegenteil davon sind. Technikfreaks die genauestens Bescheid wissen und einfach die bestmöglichste Grafik haben wollen, die wissen sehr wohl was 4K ist.
>


äh ja, das meinte ich auch, dass die Käuferschicht der pro das auch zu schätzen weiss. der Seitenhieb ging um alles andere.
also leute, die ne 4k glotze kaufen um weiterhin hd receiver über skart anschließen (falls das bei 4k noch unterstützt wird)

>Sicher gibts reiche "dumme" Leute die immer das neueste und teuerste haben müssen, einfach weil sie das Geld dafür haben, aber diese Reichen sind sicher nicht die Mehrheit der Käufer.

nene, die, die ich meine sind ja gar nicht reich
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >